Outlook 2002 drängt sich immer in den Vordergrund

  • Salute,


    ich habe bei Outlook 2002 seit neuestem das Problem, dass sich das Programm immer in der Vordergrund drängt. Ist irgendwie schwer zu erklären. Wenn Outlook maximiert ist und ich ein Programm aus der Taskbar, das vorher minimiert war, maximier und dann mit dem Programm arbeiten will, drängt sich Outlook beim ersten Mausklick bzw. Tastenanschlag automatischin den Fordergund. Das ganze passiert nicht, wenn ich Outlook expliziet, bevor ich mit einem anderen Programm arbeiten will, minimiere.


    An was könnte das liegen, das ganze nervt extrem, da ich nicht die angewohnheit habe Programme immer zu minimieren wenn ich sie mal nicht benötige.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hi,


    ich habe das selbe Problem, aber es scheint so, als hätte niemand einen Rat für uns. Ich habe auch in anderen Foren schon nachgefragt, aber leider nichts. Weißt Du vielleicht schon mehr?


    Wer kann denn helfen?


    Dobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!