Meine Erfahrung mit der "Hotline" von t-online

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Sicherlich die beste Lösung.

Die T-Online Hotline ist einfach nur absolut inkompetent und zu nichts fähig. Sorry, dass ich das so drastisch ausdrücken muss...aber die blicken doch selbst nicht mehr durch. Was ich schon für Aktionen erlebt hab....

MfG

Ich kann dir nur raten, die Version 5.0 zu deinstallieren, da sie bei äußerst vielen Leuten große Schwierigkeiten verursacht. Bei mir verlangt diese Software seit ein paar Tagen ein Administratorpasswort, damit ich online gehen kann. Zur Erklärung, ich bin in keinem Netzwerk und habe auch nie etwas derartiges eingestellt. Am We nehme ich den Rotz runter und gehe wieder über eine DFÜ-Verbindung online.

• Tja, mit der Telekom Hotline hatte ich auch schon so meinen Ärger.

Hier mal ein Tip:

Merkt euch am Anfang des Gespräches den Namen des Telekom-Mitarbeiters und sprecht ihn im Laufe des Gespräches auch mal mit seinem Namen an.
    Damit er auch mitbekommt, daß ihr wisst wen ihr an der Leitung habt.
    Einfach auflegen wird dann keiner mehr.
    Falls doch, eine kurze Meldung an den Vorgesetzten mit dem Namen des betreffenden Mitarbeiters wirkt Wunder.
    Man wird dann sogar zurückgerufen usw...... ;)
    Aber nicht erst am Schluß des Gespräches fragen, bzw. dann wenn der T Mitarbeiter gelangweilt oder nervig wird.
    Mir ist schon oft passiert, daß derjenige dann einfach aufgelegt hat, wenn ich nach seinem Namen gefragt habe.

SunnyStar :)

• SunnyStar: Den Name hab ich bei fast allen Hotliner, nur leider nicht den von dem der aufgelegt hat. Ich notiere mir den Namen immer am Anfang vom Gespräch...

Seit heute funzt der Emfang, ohne dass ich was geändert habe, warum weiß ich nicht.

@ addictivebn: Mit SW 5 hab ich (bisher) keinerlei Probleme.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hab "schon" heute eine Antwort von t-online erhalten.
    Erstaunlich wie lange deren SW braucht um eine automatische Antwort zu erstellen.

Einfacher wäre gewesen einfach nicht zu antworten.
    Denn ein solche Mail belegt nur unnötig Speicherplatz im Postfach. :flop: :flop: :flop: :flop:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!