Und wie war es? Ein kurzer Reisebericht wäre toll. Aber vermutlich bist du noch zu gerädert um einen zu verfassen. ![]()
Ein Tag Disneyland Paris
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
hubble
Das ist ein super Tipp vielen Dank! Kannst du etwas genauer erklären wie das mit der "Stunde" ist?
Ich hole mir dieses Ticket und stelle mich dann an eine Extra Schlange an oder wie?Also du ziehst dir ein Ticket, auf dem ein Zeitraum aufgedruckt ist, in welchem es gültig ist. Du wartest also dann bis zu dieser Zeit und dann kommst du an der jeweilligen Attraktion in einen "Sondereingang" rein und kannst direkt bis zum Einstieg vorgehen. Allerdings kann man bei der selben Attraktion keine 2 Fatspasstickets auf einmal ziehen, man muss warten bis das 1. Ticket verbraucht oder ungültig wurde. Mehrere Fastpasses zur selben Zeit bei verschiedenen Attraktionen sind aber möglich.
Bei Fragen stehe ich gerne noch zur Verfügung

Ciao
-
Ein genereller Tip wäre der, nach dem Eingang rechts anzufangen und sich gegen den Uhrzeigersinn durch den Park durchzuarbeiten.
Da die meisten Kunden sich im Uhrzeigersinn durch den Park laufen, werden so einigen Engpässe vermieden.Bess demnähx,
Carsten -
War´s so toll, dass du gleich dort geblieben bist?
Lass mal verlauten wie´s war, und welchen der beiden Parks du dir gegönnt hast.C U Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!