V525: Bluetooth Spiele laden

• Meine Frage: Ich benutze einen BT-Adapter und will Spiele (in *.JAR/*.JAD Typ) raufziehen. Hab genügend Speicher frei und eigentlich müsste es funktionieren. Doch ich brauche mal genaue!!! Informationen:

›› Wie kopiere ich genau!!! die Dateien (das Spiel) auf mein V525 (wohin?)
    ›› Wie installiere ich!!! die Dateien (das Spiel) bzw. aktiviere das Game?

Achja: Muss ich noch was machen, bevor ich installiere / kopiere? Igrnedwelche Einstellungen vornehmen?

Bitte schreibt ernsthafte Antworten! Danke!

• Erstmal braucht ihr die Widcomm-Software je neuer desto besser.
    Nun müsst ihr einen Rechtsklick auf das BT-Icon in der Taskleiste machen -> Advanced Configuration -> "Local Services" und "Client Applications" bei "PIM Synchronization", "PIM Item Transfer" und "File Transfer" über "Properties" das Häkchen bei "Secure Connection" weg machen. Dann ganz normal das Mobile suchen lassen, im Mobile natürlich "find me" anmachen und dann auf das gefundene Mobile mit rechts -> "pair" klicken, irgend einen Code eingeben, halt ganz normal am Mobile piepts, gemerkten Code eingeben. Rechner und Mobile kennen sich nun. Nach doppelklick aufs Mobile hat man nun 4 Dienste, unter anderem auch "OBEX Objekt Push" dort einfach die "Spiel.jar" per drag and drop drauf ziehen, dann fragt das Mobile ob es die Sache installn soll, bestätigen und zocken bis die Finger bluten

• V525 HILFE

Für alle, die eine genaue ANLEITUNG haben wollen, wie man eine BT Verbindung zustande bekommt und Spiele raufläd!

V525 Club (powered by dualdesignz)

Ich finde, nachdem ich gesucht habe und nur hier eine gute Antwort erhielt, sollen alle erfahren wie es geht!

• Hi

kann ich da jedes java game nehemen bzw jar ???

wie viel speciher hat das v525 eigentlich ??

mfg nokiaman

• 5,5 mb hast du knapp, davon werden 800kb als int. speicher genutzt!
    der rest geht für bilder, töne und applications drauf.

es kommt drauf an, welches handy du hast, ich gehe davon aus, dass du ein v525 besitzt, also kannst du von der seite die games raufziehen und installieren.

bei anderen angeboten ist es evtl. anders! einfach ausprobieren!

• Kauftipp!!!

Zur Zeit ist der Preis so super für das Handy, was fast alles kann!
    Ich vermisse nichts an meinem Handy!

• tach auch,
    also ich habe ne v525 und nen BT-Adapter von Acer (BT-700)
    immer wenn ich dir games ans handy schicke bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Vorgang wird vom server nicht unterstützt.
    warum das?
    was mache ich falsch?
    ansonten kann kann ich auf bilder und töne zugreifen.
    mobile phonetools funktioniert auch ohne probleme.

ja jemand ne vorschlag?

EDIT:
    Hallo Leute, ich hab hier schon des öfteren threads gelesen wo fragen aufgekommen sind ueber BT und wie man SPiele via BT aufs Handy zieht.
    Erstmal Ja, man kann PSiele via BT aufs Handy ziehen.
    Soweit ich weiß gibt es mehrere Möglichkeiten:
    1. Man zieht .jar und .jad Datei per Drag & Drop auf den "OBEX Objekt Push auf Motorola Phone".
    2. Man zieht .jar und .jad per Drag & Drop auf den "OBEX file transer auf Motorola Phone".

möglichkeit 2 hat bei mir funktioniert.
    trotzdem thx

cu vip

cu vip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!