gx10/ Frage "zu sms symbol +w drunter"

  • hi leute, ich weiß scheiß Betreff, wusste aber nicht wie ich das sonst sagen soll...
    Also meine freundin hat das sharp gx10,
    seit gestern hat sie auf dem Außendisplay das "sms symbol". Auf dem Innendisplay ist auch dieses Symbol aber es ist noch ein kleines w drunter. Das Problem ist, das sie dieses symbol nicht weckgbekommt. Wofür steht denn dieses symbol überhaupt und wie bekommt man es weg?
    Sie nervt mich schon die ganze zeit damit :rolleyes:, und ich hab keine Ahnung wie das geht...
    Thx schonmal und schönen sonntag noch

  • Re: gx10/ Frage "zu sms symbol +w drunter"


    Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    hi leute, ich weiß scheiß Betreff, wusste aber nicht wie ich das sonst sagen soll...
    Also meine freundin hat das sharp gx10,
    seit gestern hat sie auf dem Außendisplay das "sms symbol". Auf dem Innendisplay ist auch dieses Symbol aber es ist noch ein kleines w drunter. Das Problem ist, das sie dieses symbol nicht weckgbekommt. Wofür steht denn dieses symbol überhaupt und wie bekommt man es weg?
    Sie nervt mich schon die ganze zeit damit :rolleyes:, und ich hab keine Ahnung wie das geht...
    Thx schonmal und schönen sonntag noch


    Hi,
    probiere das mal:
    WAP-Probleme Zeichen das Blinkt auf dem Frontdisplay


    Du mußt auf die Vodafone live Softkey Taste drücken und dann, während er die Seite aufruft den roten Hörer drücken. In dem Menü in das du dann gelangst wählst du den Menüpunkt 8 an (Meldungseingang) Da hast du dann die empfangenen Wap Signale aufgelistet.
    Alle ungelesenen sind mit einem * markiert.
    Öffne sie, dann müßte das Sternchen weg sein und das Wapsignale Symbol ist aus dem Display verschwunden.
    Kann auch sein das der Eingang voll ist, dann mußt du eben ein paar Wapsignale löschen.


    Gruß
    StefanM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!