kennt hier noch jemand billys von ebay? ist siherlich 1,5-2 jahre her, als dieser kerl sein unwesen auf ebay trieb. damals postete er noch im uralten ebay café. erinnert sich jemand? ausser immo123 fällt mir derzeit keiner ein.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt hier noch jemand billys von ebay? ist siherlich 1,5-2 jahre her, als dieser kerl sein unwesen auf ebay trieb. damals postete er noch im uralten ebay café. erinnert sich jemand? ausser immo123 fällt mir derzeit keiner ein.
d.
hallo, was ist/war denn das ebay cafe ?
mfg mm
Ein forum speziell zum Thema Telefon bei ebay. War früher mal ganz interessant.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ein forum speziell zum Thema Telefon bei ebay. War früher mal ganz interessant.
lass einen drauf rinken peter, ddurch hat man sich kennengelernt!
sorry, aber viwlleicht könnte mich jmd. über den sinn dieses threads, vor allem im werbeforum aufklären?? ich wäre äußerst dankbar...;)
adee
BLADES
Re: billy von ebay, wer kennt ihn noch?
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ausser immo123 fällt mir derzeit keiner ein.
War das nicht dieser ominöse imobart mit dem worldofcover (hoffe doch, der war's) soviel Ärger hatte?
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
sorry, aber viwlleicht könnte mich jmd. über den sinn dieses threads, vor allem im werbeforum aufklären?? ich wäre äußerst dankbar...;)
adee
BLADES
noch nicht *g*
evtl. in den nächsten tagen.
imho passt das ganze hier noch am besten rein.
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!