T-Mobile VV im T-Punkt auch schon 1(!) Tag vorher möglich?

• Hallo,

ich wollte im Rahmen meiner T-Mobile-Vertragsverlängerung einen MDA II zulegen.

Offiziell kann ich dies ab morgen tun. Nun hab ich die Woche aber lediglich sehr wenig Zeit. Weiß hier jemand, ob es auch schon möglich wäre, wenn ich heute dort vorbeischauen würde, oder geht es noch nicht einmal einen Tag eher?

Vielleicht liest dies hier ja kurzfristig jemand, der damit Erfahrungen hat oder selber dort arbeitet.

• also ich arbeite zwar nicht im T-Punkt, habe aber schon einige Erfahrungen mit denen gemacht.

Normalerweise ist es so, dass du deinen Vertrag im T-Punkt einen Tag später als bei der Hotline verlängern kannst, warum weiss ich auch nicht :confused:

Aber auch ich habe schonmal meinen Vetrag im T-Punkt früher verlängert. Das kostet zwar einiges an Nerven, aber es geht. Der Mensch im T-Punkt kann, wenn er nett ist, die Leute von T-Mobile anrufen und das dann klären, aber ein Anrecht darauf gibts nicht. Aber wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik :D

Ach ja, ich hab auch schon davon gehört dass Leute bei der 2202 angerufen haben und den T-Punkt gesagt haben wo die verlängern wollten und T-Mobile hat dann da angerufen und Bescheid gegeben dass das ok ist.

hth
    A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• da bin ich froh das ich bei vodafone bin und dies bis zu 3monaten mit zuzahlung (5monate ohne zuzahlung bei einem live! gerät) problemlos möglich ist :top: ;)

NoxX

• Hi,
    so, die Verlängerung war auch kein Problem. Sie mußten zwar bei T-Mobile nachfragen, war aber dann problemlos möglich.

An den Vorschreiber. Bei T-Mobile kann ich bereits nach 20 Monaten meinen Vetrag ohne eine Extra-Zuzahlung verlängern. Vorher ist dies bereits auch schon möglich. Allerdings sind dann natürlich die Handy-Subventionen nicht so hoch. Ist für mich eigentlich ein attraktiveres Angebot als wie bei VF.

• kein wunder das d1 kundenrückgewinnungskosten von 93€ pro kunde hat (vodafone nur 76) und vodafone trotzdem 1,9mio neukunden gewonnen hat, anstatt nur 1,7mio wie d1 :D :p

...aus dem aktuellen manager magazin

//edit: wieviel ist denn die subvention dann nicht so hoch ?
    bei vodafone zahlt man ja pro monat vorzeitiger subvention die grundgebühr dazu.
    ist also doch eigetnlich egal, ob du nun 15euros mehr fürs handy zahlst, oder dir 15euros belastet werden....
    ...ausser du nimmst halt ein live! gerät, dann kostet dich die vorzeitige verlängern nüx

NoxX

• NoxX

Zitat

kein wunder das d1 kundenrückgewinnungskosten von 93€ pro kunde hat (vodafone nur 76)

was hat denn bitteschön ne Rückgewinnung mit ner Vertragsverlängerung zu tun?! Kundenrückgewinnung ist IMHO wenn ein Kunde gekündigt hat und ich versuche ihn zu halten.

Was deine Einstellung zu T-Mobile angeht, sage ich jetzt mal lieber nix dazu, nur soviel, dass ich auf gar keinen Fall von T-Mobile zu Vodafone wechseln würde. Ein Gespräch auf der Cebit mit Vodafone-Mitarbeitern hat mich da nur bestärkt, aber wir driften vom Thema ab :D

...in diesem Sinne: werde du glücklich mit Vodoofone und ich mit T-Mobile (die erstellen wenigstens monatlich Rechnungen, nicht wie damals Vodafone nur alle Jubeljahre mal :D )

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• was hat meine antwort damit zu tun dich nach vodafone bringen zu wollen? :confused: ;)

ist halt nur schön, wenn man mal auch so ein blödsinn schreibt wie die anderen hier. nur halt mal gegen d1 und nicht wie immer (unbegründet) gegen d2 :p

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!