Suche Analyse (Ausblick) zum Euro-Dollar-Kurs

• Hallo,

da ich Juni/Juli Amerika besuchen werde, möchte ich mich bald mit Reise-Schecks eindecken.
    Da die Summe für mich nicht unerheblich ist suche ich natürlich einen günstigen Termin - kleine Schwankungen machen sich dann schon bemerkbar.

Daher suche ich seriöse Analysen zum Dollarkurs für die nächste Zeit (max. 3 Monate). Wo kann ich so etwas kostenos abrufen?

THX

>>> tkjever

P.S. Bevor das kommt: Ne Kreditkarte habe ich, aber die monatl. Deckungssumme reicht mir nicht...

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: Suche Analyse (Ausblick) zum Euro-Dollar-Kurs

Zitat

Original geschrieben von tkjever

P.S. Bevor das kommt: Ne Kreditkarte habe ich, aber die monatl. Deckungssumme reicht mir nicht...

Dann zahl Dein geld auf Dein Kreditkartenkonto, dann hast Du auch ein hoeheres Limit. ;)

Niemand weiss, wie der EUR/USD Kurs in den naechsten Wochen bzw Monaten sich entwickeln wird, woher auch ??? Wenn man das vorhersagen koennte, brauchen wir nicht mehr zu arbeiten... ;)

• :) Wenn Du schon länger weisst ,das Du nach USA gehst,hättest Du in den Wochen wo der Dollar so niedrig war,zuschlagen sollen. Ich habe das auch so gemacht,als der Kurs bei 1,29 war. Dann macht das Einkaufen drüben richtig Spass.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!