T-Eumex 404PC

• Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem eine T-Eumex 404PC, die auch einwandfrei funktionierte.

Diese Anlage habe ich nun einer Freundin vermacht, bei der sie - manuell konfiguriert - auch funktionierte, sprich Telefon funktionierte. Nun hat sie einen PC bekommen, die Software aufgespielt, die Eumex angeschlosen. Dann kam wohl eine Meldung wie "die Eumex für 3 Sek. (?) vom Netz trennen". Das hat sie auch gemacht. Nun funktioniert die Eumex nicht mehr. Sobald Strom angeschlossen wird, leuchtet die obere Anzeige (Betriebsleuchte T-ISDN) und auch die untere (PC COM Port), obwohl kein Rechner angeschlossen ist. Es ist auch kein manueller Zugriff auf die Eumex möglich (über Telefon).

Ich habe die Eumex auch schon vom Stromnetz getrennt, damit sie sich wieder zurückstellt - aber nichts. Alle Stecker und Kabel sind richtig angeschlossen, die Hotline konnte mir auch nicht helfen.

Ist die Eumex wirklich kaputt oder kann man da noch was machen?

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!