v200 interne antenne?

• hat soetwas schonmal jemand versucht?

man müsste doch die antenne nach innen verlegen können oder ?platz wäre da ja genaug glaube ich? ich weiß nicht wieviel ich dafür brauche.

aber ich muss dich nun irgendwie berechnen wie lang die is und so oder ?

kann mir da nicht jemand helfen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Schraub Dir halt ne Miniantenne drauf. Das ist doch einfacher.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe ich schon, aber ich wills mal ohne versuchen :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hm kann mir den keienr helfen? :(

• versuchs doch einfach. für etwas Alufolie/draht ist immer platz *g*

• ja rofl ich weiß ja garnich wie das prinzi genau funktionieren soll. ich kann ja nich einfach wie wild kupfer da reinlegen

• ja wenn du dich nicht traust dann lass es einfach. Es gibt genügend Treads in denen steht wie lang der draht sein soll.

• Am einfachsten wäre es wohl, wenn du einfach mal ein bisschen in der Suche stöbern würdest.Da findest du beispielsweise Beiträge wie diesen , diesen oder den hier .Die werden dir sicher bei deinem Vorhaben weiterhelfen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!