Tischladestation für das SGH-E700

• Hallo TT E700 User,

gibt es eigentlich für das E700 eine original Samsung Tischladestation?

Ich nutze sehr gerne Tischladestationen für meine Handys, und deshalb habe ich mich jetzt mal im Netz nach einer für mein E700 umgesehen.
    Ich konnte weder auf der Samsung Page noch bei online Zubehör Shops eine original Samsung Tischladestation für das E700 finden :confused:

Ich habe mir jetzt bei ebay eine Tischladestation mit Lademöglichkeit für einen zweiten Akku gekauft für 5 Euro etwas :)
    Diese wird dann mit dem original Ladekabel verwendet, insofern müsste man ja eigentlich keine Bedenken haben wenn man diese No Name Tischladestation für das E700 benutzt :)
    Und für den Preis kann man ja nicht viel Falsch machen ;)

Oder gibt es von Samsung doch eine Tischladestation für das E700?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner:

Originale Tischlader gibt es leider nicht. Es gibt allerdings einen Akkulader, in dem man einen Akku eben ohne Handy laden kann (auch hier wird das originale Netzteil angeschlossen). Was diese billigen Nachbauten anbetrifft sollte man auch hier stets Vorsicht walten lassen, denn auch wenn man zwar das originale Netzgerät nutzt, kann es z.B. aufgrund einer falschen Belegung des Laders zu Schäden am Gerät oder Akku kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Was diese billigen Nachbauten anbetrifft sollte man auch hier stets Vorsicht walten lassen, denn auch wenn man zwar das originale Netzgerät nutzt, kann es z.B. aufgrund einer falschen Belegung des Laders zu Schäden am Gerät oder Akku kommen.

Na das will ich doch nicht hoffen, das da Probleme auftauchen :(

Diesen externen Akkulader von Samsung habe ich schon gesehen, aber das suchte ich ja nicht.

Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrung mit so einer No Name Tischladestation für das E700?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!