SX1: Mp3-Player auch mit Playlisten, Ordnerwiedergabe, Repeat, Shuffle?

• Hi Leute!

In der Anleitung wird ja anscheinend der Mp3-Player gar nicht erwähnt, darum wollte ich hier nochmals nachfragen, ob folgendes möglich ist:

Ich will einen Mp3-Player, der folgendes hat:
    - Repeat All/One
    - Shuffle
    - ID3-Tag-Anzeige
    - nur alle Mp3s eines bestimmten Ordners abspielen, um z.B. mehrere Alben auf die MMC zu laden, welche jeweils in einem eigenen Ordner sind, und so nicht alle Stücke im Player geladen zu haben sondern nur die eines ausgewählten Ordners

Ist das mit dem integrierten Programm möglich? Oder kann es ein anderer Mp3-Player von Drittherstellern? Denn nur so kann das SX1 einem Hardware-Mp3-Player à la iPod das Wasser reichen.

Danke für Tips!

• Na kommt schon Leute, ich kann ja nicht der einzige sein, der das SX1 zum Mp3-Hören verwenden will...

Das mit dem Mp3-Player ist momentan für mich das einzige, was ich noch wissen muss, bevor ich mir das Gerät kaufe, daher wäre ich froh, wenn mir das schnell jemand beantworten könnte.

Danke! :top:

• Re: SX1: Mp3-Player auch mit Playlisten, Ordnerwiedergabe, Repeat, Shuffle?

1. nein
    2. ja
    3. ja
    4. nein, du kannst die Dateien zwar in Ordnern sortieren, aber er lädt alle in die Playlist. Kann man aber mit M3U-Files umgehen...

• Danke für die Antwort!

Was andere Mp3-Programme wie UltraMP3 o.ä. anbelangt weisst du nichts? Also ob das mit den Ordnern ev. mit diesen anderen Player geht? Hab schon auf den jeweiligen Homepages gesucht, aber die meisten haben keine gescheite Bedienungsanleitung, sprich man müsste es ausprobieren, was ich mangels Gerät nicht kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!