Integral 3c Systemsoftware

• Hallo alle zusammen,

also ich möchte zuerst einmal um entschuldigung bitten wenn ich irgendetwas tun oder auch nicht tun sollte was den regeln diese boards wiederspricht. Ich bin neu hier und kenne also die gepflogenheiten nicht so genau.

Nach dieser einleitung meine frage bzw. meine bitte.

Ich habe vor einigen tagen eine integral 3c von privat erworben. ich kenne mich durchaus mit integral anlagen aus (I2 plus). Was ich leider nicht wusste ist, das die I3C mit dem Softwarestand den ich gekauft habe, NICHT msn fähig ist (I3C Systemmodul D4, Softwarestand M6.300D). Wie ich herausfinden konnte soll die anlage ab dem softwarestand E5 MSN fähig sein. Kann mir vieleicht jemand helfen wo ich diesen Softwarestand bekommen kann?

Vielen dank für die hilfe im voraus

P.S. Bitte jetzt aber keine schlauen hinweise ;-) sich an die hotline von TENOVIS zu wenden. Das war natürlich mein erster versuch, leider wird die anlage nicht mehr supportet (naja ist ja auch schon 5 jahre alt, da kann man das auch nicht mehr erwarten ;-) )

• Das geht gar nicht, die Baugruppen müssten getauscht werden. Deswegen auch der nicht mehr vorhandene Support: Diese Leiterplatten gibt es nicht mehr.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!