Z500 auch in Europa? Die Antwort ist..

  • Es wird über ein T610 ohne BT im Klappformat gesprochen, also ein Art T330 als Clamshell. Sollen wohl noch drei neue Telefon rauskommen (neben den bisher präsentierten), ein K700i im T610-Look soll dabei sein,aber wie gesagt, Rumours von Eldar ;).
    Wie sagte mir ein junger Mann auf der Cebit (kein Studi :)), das Jahr ist noch lang, nachdem ich ihn auf weitere Neuerscheinungen angesprochen hatte.

  • ein t610 ohne BT? warum sollte man ein total veraltetes Modell als Klapphandy aufsetzten? BT ist doch mitlerweile Standart...

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ein t610 ohne BT? warum sollte man ein total veraltetes Modell als Klapphandy aufsetzten? BT ist doch mitlerweile Standart...


    Den Weg von SE versteh ich ebenfalls absolut nicht! Bis jetzt war BT einer der Gründe für die Marke, womit sie sich absetzen konnten. Und jetzt, wo es massenmarkttauglich wird (Stichwort Toothing :D ), fangen sie mit sowas an...

  • Z500 für Europa


    Ich war heute auf der SE Roadshow quer durch die Schweiz.
    Gemäss Auskunft wird es auch in Europa (zumindest Schweiz, da Swisscom neuerdings auf EDGE setzt) eine Variante geben.
    Zeit , Preis und Ausstattung sind jedoch noch unbekannt.


    Gruss Daniel


    PS: Als erstes kommt jetzt mal die EDGE PC-Card (GC85) :)

  • Re: Z500 für Europa


    Zitat

    Original geschrieben von dab
    Ich war heute auf der SE Roadshow quer durch die Schweiz.
    Gemäss Auskunft wird es auch in Europa (zumindest Schweiz, da Swisscom neuerdings auf EDGE setzt) eine Variante geben.
    Zeit , Preis und Ausstattung sind jedoch noch unbekannt.


    Gruss Daniel


    Das Z500 wird in Europa ca. im 1 Quartal 2005 released.


    Gruß Dominik

  • So lange noch? In den USA scheint es doch kurz vor dem Launch zu sein!?


    Auf welchen Quellen basiert deine Information?


    Danke u. Gruß,


    Holon

  • Gibts eigentlich was neues zu dem Thema?


    Der Vertrag meiner Freundin läuft bald aus und sie ist von ihrem Samsung E700 arg enttäuscht und will es los werden.


    Ein Motorola als Klapphandy möchte ich ihr nicht antun!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ein TT Stammhändler aus Zweibrücken hat das Z500 verfügbar, es geht allerdings nur im E-Netz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Europa-Version des Z500 ist gecanceled. Das steht hier aber auch schon öfter... ;) Und von der HP ist es ja inzwischen auch entfernt...


    Davon einmal abgesehen ist das Handy ziemlich groß, also nicht unbedingt etwas für eine Frau, die vorher ein E700 hatte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!