[T] 3650 6 Monate alt

• So,

heute gibts mein 3650.

- Zustand des Geräts sehr gut, da vor 2 Wochen über Eplus getauscht.
    - Cover + Akkudeckel Zustand gut
    - Tastaturmatte Zustand befriedigend

Farbe: Blau

Inklusive OVP mit allem Standardzubehör (MMC 16MB) , Rechnung + Tauschnachweis, Garantie bis Oktober 2005!

Bilder:

Vorne
    Hinten
    Tastatur Abnutzung
    Delle (kaum sichtbar)
    (Bilder je ca. 300KB!!)

Was suche ich?

Meine Wunsch währe ein T610, Farbe + Branding egal, sollte aber in gutem bis sehr gutem Zustand und komplett (OVP, Rechnung, Putztuch, Spiegel,...) und nicht älter als mein 3650 sein! Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen!

Für ein höherwertiges Gerät würde ich noch ein T39m Classic Blue in gutem Zustand mit OVP, etc. (ohne Rechnung, KEIN "KN-BUG") drauflegen.

Angebote und Fragen per PN oder Email an rogiggy@gmx.net , Tausch per Post oder persönliche Übergabe in München.

Grüße

EDIT: Interessiert bin ich an einem kleinen Gerät mit Cam und BT!

• Und up!

Das 3650 und das T39m sind nach wie vor zu haben... Es ist auch weiteres Tauschmaterial vorhanden, wie R250s pro, R310s, S45,...

Bietet mir einfach alles an! Am liebsten was "kleines" mit BT und Cam! Aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Grüße

• Und up :)

Das T39 ist reserviert, das 3650 nach wie vor da!!

Tausche auch gegen ein Panasonci GD87 (wenn mgl. ohne Branding) oder was anderes schickes zum klappen (kein gx10(i))!!

Grüße

• UNd wieder hoch!

Bitte alles anbieten! Besondere Interesse besteht auch am Samsung S300!

EDIT: Das Gerät steht auch zum Verkauf! Verhandlungsbasis 140€ plus
    Porto!

EDIT 2: Das T39 ist auch nach wie vor da!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!