Yakumo delta 300 GPS

  • Hi,


    lief zwar schon ein paar threads dazu, möcht aber nochmal ein Anfang machen.
    Ich interessiere mich brennend für den PDA da ich auch GPS zu Fuss benutzen möchte.
    Desweiteren sind folgende Anwendungen vorgesehen:


    Adressbuch
    word
    Excel
    Kalender
    MP3
    WMA/WMV!!!! (ganz wichtig ;) )
    Routenplanung/GPS ortung zu Fuss UND im Auto
    ebook!


    ...
    etwas später auch WLAN (mir schwebt da ein WMV TV stream vor, hat ja nicht jeder auf dem Klo ein TV stehen :D ) und natürlich auch e-mail und Internet wenn man halt mal net direkt vor dem PC sitzt.


    zweitrangig wäre irgendwann Bluetooth. (erst wenn GPRS/UMTS Preise auf ein akzeptables Niveau sinken)
    ...
    Die beiden letzten Kriterien sind eigentlich ein k.o. Kriterium, gibt aber leider nix anderes in der Preisklasse.
    Ein weiteres k.o. Kriterium ist auch der festeingebaute Akku des delta 300. Weis jemand ob das beim delta 300 GPS auch so sein wird? Wie lange ist die Lebensdauer eines solchen Akkus? Und könnte man einen festeingebauten auch mit etwas handwerklichen Geschick selber wechseln?


    Und noch eine Frage: kann man für zusätzliche Programme den internen Speicher des pda verwenden? 60MB erscheinen mir doch etwas wenig, oder sind die Programme wirklich so klein?


    gruß
    Puntoamigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!