Voicebox in den USA?

• Moin :)

Meine süße ist für ne Weile in den USA und hat mit ihrer Calling-Card wohl heftigst Probleme, mich zu erreichen, weil die Leitungen nach D. immer voll sind.
    Nun dachte ich an eine kostenlose Voicebox in den USA ähnlich web.de oder Arcor, die von nem normalen Telefon aus erreichbar ist.
    So kann sie von ner Telefonzelle aus einfach was für mich draufschnacken und ich kann von Deutschland aus einfacher mehrmals anrufen, wenn die Leitungen voll sein sollten..

Kennt jemand einen Anbieter, der so einen Service kostenlos bietet?

feel_x

• Hi

ich kann dir mit der voicebox zwar nciht helfen aber sag ihr sie soll einfach mal ne callingcard von ner anderen firma kaufen... ich telefoniere häufig in die usa (und auch andersrum) und hab auch meien probleme mit der verfügbarkeit von billig anbietern (da kann man sagen was man will die telekom ist da echt top im vergleich) und naja ich hab immer verschiedene betreiber..google mal da gibts einige websiten die sich mit vergleichen beschäftigen.. einer davon geht immer auch wenn die sprachquali teilweise zu wünschen übrig lässt..kein wunder das die so billig sind

Jet

• jo, ne andere Karte kaufen ist wohl das beste.. mal kucken.

Vor allem ist mir natürlich zwei Tage nach ihrer Abfahrt eingefallen, dass mein T610 ein Triband-Händy ist..
    Ja Scheisse :)

GSM 1900 ist zwar auch schlecht abgedeckt drüben, aber immer noch besser als GSM 900/1800 mit nem S45..

Tja. Nächstes Mal sind wir besser.
    ;o)

feel_x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!