Postbank mobil: "Server-Zertifikat kann nicht verifiziert werden"

  • Diese Fehlermeldung erhalte ich seit gestern beim Aufrufen der Seite.
    Die Seite ist über t-zones/finanzen zu finden.


    Da es von Anfang an hieß, der Service sei exklusiv für T Mobile-Kunden (und ich bei o2 bin), war ich angenehm überrascht, dass ich die Seite überhaupt nutzen konnte. Aber ich würde eigentlich einen anderen Text erwarten, wenn die Postbank anderen Kunden den Zugang sperrt.


    Habe ich jetzt ein Problem mit den Sicherheitszertifikaten meines Handys (T610), oder bin ich nur beim "falschen" Provider?

  • Also beim falschen Provider bist du nicht, denn auf meinem P900 geht es über den von dir beschriebenen Weg (t-zones...). Ich komme ohne Probleme auf die Seite. Da steht dann auch der Vermerk, dass es bis voraussichtlich Juli kostenlos ist... :rolleyes:
    Ich gehe aber normalerweise über www.postbank.de und da ist es dank O2-Flat auch nach dem Juli kostenlos ;) (klar, ist auf einem T610 schlecht darstellbar)
    Es muss wohl an deinem Handy liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!