V600 Downloaden von Music-Files!

• :confused:

Hallo Leute, habe mir seit kurzem,den V600 zugelegt, Sponsored by D2-Vodafone...

Folgendes kan ich nicht nachvollziehen:

bis vor kurzem konnte ich, nicht nur Bilder sondern auch MP3- oder MiDi-Files über USB-Bluetooth Sticks draufladen.

...und jetzt kann ich zwar weiter draufladen, jedoch bleibt mir die MP3- / MIDI-Files nicht mehr drauf!

Bei den Bilder ist es weiterhin möglich aber bei den Music-Files halt nicht mehr, und ich kann mir nicht erklären warum, und des finde ich Sch..!

Kann mir jemanden hierzu evtl. ein Feedback liefern?

Bis denn...
    Gu.Anton

• Hallo erstmal,

mit welcher Software hast du denn die Töne per BT überspielt? Ich empfehle dir wärmstens die Widcomm Software funktioniert ohne Probleme. Auch fuer die mp3 und Midi Dateien!

16610LV

• Hallo, ja zunächst danke für dein schnelles Feedback...

SW habe ich keine spezielle verwendet, Übertragung habe ich über Drag & Drop oder über Senden\Bluetooth und den Motorola durchgeführt.

Deswegen bin ich auch anfangs richtig begeistert gewesen, dass ich kein Kommerzieller Portal-Anbieter abhängig bin!

Gruß. Gu.Anton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!