P800 synconisiert nicht mehr, obwohl verbunden

• Hola,

mein Telefonverbindungsmanager zeigt "Verbunden" an aber die Syncronisation startet nicht mehr automatisch. In der Taskleiste erscheint auch nicht mehr das kleine Telefonsymbol.

Wenn ich manuel die Syncronisation aus dem Programm-Menue starte, dann kommt eine Fehlermeldung "Kein Telefon verbunden".

Ebenso das Programm "Remote P800" bringt nur noch ein weisses Bild, es steht nicht da, dass es nicht verbunden ist - nur ein weisses Bild.

Irgendwo hat mein Win XP Home einen Schaden erlitten. Wo soll ich suchen? Oder kann ich die PC-Suite bzw. die ganze Originalsoftware noch einmal installieren? Hilft das?

Ciao.

• PC Suite deinstallieren

Alle Firewall- oder Antivirenprogramme deinstallieren

PC Suite neu installieren

Wenn wieder geht, Firewall- und Antivirenprogramme wieder installieren

Wenn das nicht hilft, dann liegts wohl leider wirklich an deinem XP.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nun habe ich unter Netzwerkverbindungen alle Firewalls deaktiviert (es war keine aktiv) Ich habe auch keine neue Antivierensoftware installiert, seit es funktionierte. Und es funktioniert immer noch nicht. Auch mit einer Neuinstallation der PC-Suite nicht.

Was mich so sehr wundert ist, dass unter "Link-Eigenschaften" vom Telefonverbindungsmonitor wie frueher "verbunden" steht. Sowohl wenn ich ueber BT als auch Kabel.

Was kann ich noch tun???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!