Anmachsprüche ? Bitte schnell !

• Naja, ich brich mal den Kontakt zu ihr ab ! Also wenn sie mir von selbst nichts mehr schreibt, dann is es halt aus ! Ich komm auf jeden Fall nicht mehr bei ihr "angekrochen"!!! :mad:

Ciao Sebi

Ps: Danke für eure vielen Posts ! :top:

• also ich möchte mich ja nicht als berater aufspielen, da fehlt mir denk ich die kompetenz... bin ja selbst recht schüchtern! bei mir ist der knoten so mit 18 geplatzt, war n ziemlicher spätzünder. na ja, manche raffen halt erst recht spät, was frauen wollen *g*
    da ich dich nicht kenne versuche ich es mal mit ein paar recht oberflächlichen tips... solltest du noch mehr interesse haben, dann mail mir einfach und ich geb dir n paar literaturempfehlungen.

versuche deinen eigenen stil zu entdecken und bleibe diesem konsequent. fang an n bißchen zu trainieren, musst ja nicht gleich zu metanabol greifen, aber so n paar muckis haben noch nie geschadet... n bißchen farbe im gesicht ist auch ganz jut... aber nicht gleich ne halbe stunde unter den assitoaster!
    ach so, versuchs doch mal mit nem tanzkurs, das kommt gut bei frauen an und hilft dir, deine berührungsängste abzubauen.
    fang an zu boxen, du glaubst gar nicht, wieviel frauen diesen sport anziehend finden außerdem hilft es deinem ego...!
    verushce auf jeden fall von dieser netten frauenversteher-schiene runterzukommen, frauen stehen erst im alter auf pferdeflüsterer!

hoffe, dir geholfen zu haben...

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!