Word 2003 Formeleditor nicht da

• Hallo,

ich sitz grad in einer Physik Vorlesung. Könnte jetzt ganz gut nen Formeleditor gebrauchen. Habe den für Word schon nachinstalliert von der CD. Also Setup-> Nachinstallieren.... Formeleditor.

Aber wenn ich dann Word wieder starte, dann kann ich den Formeleditor nicht finden.
    Werd noch verrückt hier. Unter Extras -> Objekt -> Einfügen -> ist einfach nix.
    Auch wenn ich mir alle Befehle auflisten lasse, kein Editor.

Brauch dringend hilfe. Danke

• Extras -> Anpassen -> Symbolleiste

Oder rechtsklick in die obere graue Leiste. Da müsste das doch auswählbar sein oder nicht ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein, eben nicht.
    Dort steht nur Frames und Formular unter " F"
    Auch unter Anpassen gibs den nicht.

Word hab ich natürlich schon 3 mal neu gestartet. Nur mein Notebook noch nicht.

• Bei mir ist der Formeleditor nur als Button in einer der Toolbars zu finden. Evtl. versteckt er sich bei Dir ja hinter einem der Pfeile, die den Rest der Toolbar erst auf Anklicken ausfahren?

Du kannst ja auch versuchen, mal in der Hilfe nach dem Formeleditor zu suchen - vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ihn von dort aus direkt zu starten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Word 2003 Formeleditor nicht da

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ... Unter Extras -> Objekt -> Einfügen -> ist einfach nix ...

Auch nicht unter:

Objekt -> Einfügen -> Neu erstellen -> Microsoft Formel-Editor (Objekttyp)

(also nicht unter "F" wie Formeleditor sonden unter "M" wie Microsoft...)

• So, das Ding hat sich angefunden.
    Allerdings erst nach Neustarten des Laptops. Kann ich eigentlich nich ganz nachvollziehen. Also Button kann ich den Editor leider immer noch nicht anlegen.

Trotzdem danke für die Tipps Jungs. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!