Snake, Bounce, etc. für Nokia 6230 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von zotti
    Hallo ich habe das Spiel mittel der PC Suite 6.0 über Bluetooth installiert .


    Einfach über Anwendungen installieren .


    Programm öffnen, links die Nokia cd suchen dann Bounce makieren und den Pfeil nach rechts .Dauert nur wenige Sekunden.


    Genau, so gehts. Ansonsten meiner Beschreibung folgen, steht etwas weiter oben im Thread.


    Die Spiele unter "Spiele" zu installieren geht wohl nicht? Jedenfalls geht's auch über IR nicht.


    Die JAR Datei ist das Java ARchive*, die JAD Datei der JAva Descriptor, also die Beschreibung, was im Archiv ist etc.. Man braucht beide.


    Viele Grüße,
    MM:


    * Übrigens eine einfache ZIP-Datei.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Also irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die suite geht bei mir leider nicht. Also wenn ich die CD öffne gehe ich auf Personalise dann Games und dann habe ich 6 Ordner mit gleichem Inhalt. Eine Datei wird auf meinem 6230 gar nicht erkant und die andere nur als MP3. Wie gesagt die Suite geht bei mir nicht. Und die Dateien Werden immer in Galerie Gespeichert. Ach ja wo ist den die zip?
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Also irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die suite geht bei mir leider nicht. Also wenn ich die CD öffne gehe ich auf Personalise dann Games und dann habe ich 6 Ordner mit gleichem Inhalt. Eine Datei wird auf meinem 6230 gar nicht erkant und die andere nur als MP3. Wie gesagt die Suite geht bei mir nicht. Und die Dateien Werden immer in Galerie Gespeichert. Ach ja wo ist den die zip?
    mapa812


    Aaaaaalso: von den Sachen auf der CD gehst du in den Ordner "D", da ist die deutsche Sprachversion drin. Die beiden Dateien müssen in den Ordner der Programme oder der Games, sonst wird es nix. Und diese Ordner sind mit dem Phone Browser nicht zugänglich, darum mußt du den "Application Installer" aus der Suite nehmen. Und dieser wiederum findet die Java-Programme manchmal nicht, selbst wenn sie im aktuellen Verzeichnis liegen. Darum kann es hilfreich sein, die Dateien auf z. B. C:\ abzulegen, wo der App-Inst. sie dann auch findet und auf das Handy transferieren kann.... Aber ich wiederhole mich da...


    Und die .JAR Datei ist de facto eine ZIP-komprimierte Datei. Das hilft dir aber hier auch nicht weiter ;)


    Viel Glück!
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Bin ich jetzt vollkommen von allem gutem abgekommen? Der Application Inst. gehört doch auch zur Suite… und wenn ich mein Handy mit dieser nicht verbinden kann nützt sie mir doch auch nichts oder?
    mapa812

  • Ah, sorry, mein Fehler.


    Bei der Suite kann ich dir leider auch nicht helfen. Das mußt du schon mit deinem Computer allein ausmachen...


    Viel Glück!


    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • wenn ich mit der pc suite 6.0 verbinde zeigt es mir im application installer und den inhalt des programme ordners an... kann ich das irgendwie ändern? Ich hab ne gute version von pacman im programme ordner die ich gerne auf meinem pc speichern möchte und dann in den spiele ordner verschieben möchte...

  • Kann jemand mal bitte Bounce für das 6230 online stellen? Würde es gerne per WAP runterladen können. Habe leider keine CD´s mehr. Dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    wenn ich mit der pc suite 6.0 verbinde zeigt es mir im application installer und den inhalt des programme ordners an... kann ich das irgendwie ändern?


    Hi!


    Versuch's mal mit dem Tipps in diesem Thread:


    6230 Falscher Pfad ?


    Viele Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!