V600 - Schriftveränderung der Netzbetreiberanzeige im Innendisplay...Fehler??

• Hallo ihr.

Heute ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen...Ich hab mein V600 aufgeklappt und sehe folgendes:
    Ich habe als Hintergrund ein Bild von Christina Aguilera. Auf ihren schwarzen Haaren ist die Netzanzeige "o2-de" und unten drunter steht "city". Normalerweise ist die Schrift schwarz und weiß umrandet, das erkennt man wegen den schwarzen Haaren. Aber als ich mein Handy aufgeklappt hatte war die Schrift auf einmal nicht mehr weiß umrandet, sondern nur ganz schwarz (was mir persönlich um einiges besser gefällt, da dann die Auflösung besser scheint und nicht so hingebatzt wie mit der weißen Umrandung). Es sah nicht so aus als wäre das irgendein Fehler gewesen...Aber als ich mein Handy dann über Nacht ausgemacht hatte und am nächsten Tag wieder anmachte, war die weiße Umrandung wieder da :flop: ............Schade. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob euch das auch schonmal passiert ist?!? Oder meint ihr das war ein ganz simpler Softwarefehler?? Denn mir ist eigentlich nicht bekannt, dass man die Schrift irgendwie farblich oder schattierungstechnisch verändern könnte (wie es bei samsunggeräten der Fall ist...). Oder hab ich die Funktion nur noch nicht gefunden??

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg,

manta_fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!