Bin auf der Suche nach einem günstigen PDA

• Also ich habe auch noch einen IC35 hier. War ein paar Jahre ein guter Begleiter. Es gibt auch ein paar sehr gute Programme (nennen sich APP´s) hierfür. Und das meiste sogar umsonst. man benötigt aber hierfür eine MMC, die aber schwer zu bekommen sind.

Hatte erst ein Siemens S 35i, dann ein ME45 und parallel auch ein Ericsson t39m. Alle waren nach einem Software update für den IC 35 hervorragend mit den Handy zu koppeln, sogar mein SonyEricsson T610 ist koppelbar.
    Es konnten die Telefonummern gesync. werden, aber es war ist auch möglich die Handys als Modem zu nutzten, um mit dem IC35 emails zu versenden und zu empfangen.

Leider hat der IC 35 einen Nachteil, das ansonsten hervorragende Display hat keine Hintergrundbeleuchtung. Sie kann zwar nachträglich einbauen lassen, dies würde aber mehr kosten, als der Neupreis des IC 35

• meister-schnack: Coole Seite, danke!
    Max123: Das klingt ja Super das viele Handys damit funktionieren. Das mit der Hintergrundbeleuchtung hab ich auch schon gehört, soll ja ziemlich nerven. Auf der HP die meister-schnack gepostet hat, sind ja ein paar Ideen wie man das ganze trotzdem nutzen kann, aber die beste Methode kostet ja ca. 80 DM > ~40€ :mad:

@All: Naja, ich behalt das IC35 mal im Auge, sieht so aus als ob mir das Teil voll und ganz genügen würde, aber was haltet ihr z.b von dem Palm III ?
    Ist ein Preis von 25€ OK für das Teil? Und wie ist dieser PDA denn so, hab schon versucht zu Googeln, aber nichts sinnvolles rausgekriegt.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hier hast Du ein altes review vom Palm III das Teil ist halt schon etwas betagt (1998??) und viel kann da schon kaputt sein.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Schade das es in Englisch ist....
    Und was ist mit dem Preis, sind 25€ dafür in Ordnung? Freund möchte es mir verkaufen.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• habe noch einen Palm IIIc, den ich vor 2 Jahren noch intensivst genutzt hatte. Konnte man über IR sogar übers Handy im Inet surfen und das in Farbe :D
    Also ich denke, für Standard-Anwendungen ist so ein Teil nicht schlecht. Einziger Nachteil ist der feste Akku, den man nicht so leicht wechseln kann.
    Sonst gibt es für die Teile massig Software, also ich denke, für 25 Tacken bist du da gut bedient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!