Fragen zu Digitalem AB/Schnurlos Telefon Philips

• hallo, ich hätte mal mehrere fragen: ich habe ein älteres schnurlostelefon von philips 'aloris' geschenkt bekommen. nur leider ohne bedienungsanleitung. weiss jemand woher ich die bekommen kann oder hat zufällig jemand die zu hause rumfliegen?
    ich habe mir einen digitalen ab gekauft (mbo delta 1010 - herstellerlink). wenn ich ihn nach anleitung anschliesse, ist das telefon komplett tot, kein freizeichen garnichts. die verkabelung sieht (nach anleitung) wiefolgt aus: mittlerer "port"/telefondose (wand) -> telefon. links oder rechts telefondose (wand) daneben -> ab. der ab hat eigendlich auch noch ne andere variante parat: neben seinem rj11 'line' anschluß hat er noch einen weitern rj11 'telefonsymbol'. ich habe mir jetzt überlegt: ich schliesse den ab dort an wo normalerweise das telefon angeschlossen wird (wanddose mitte) und verbinde dann den ab mit einem rj11 auf rj11. richtig?
    wichtig wäre wohl noch, das ich t-dsl habe und t-net von der...waswohlschon? :D

fotoshow philips aloris:

fotoshow mbo ab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!