hallo TT-ler
ich moechte euch gerne meine neue IcyBox anbieten. ich habe sie auf der letzten LAN gewonnen. sie ist neu, allerdings habe ich sie einmal zum testen angemacht. ausserdem, und das ist das special an dem teil, habe ich statt den normalen und langweiligen roten und gruenen LEDs, eine blaue fuer den anzustand und eine weisse fuer den hdd-betrieb reingeloetet. beides sind teuere 3mm und 20000mcd starke leds. sieht schon besser aus als vorher! das blau ist, fuer die, die genauso anspruchsvoll sind wie ich ;), richtig schoen tief blau und nich diese ecklige tuerkis!!
zu der icy box an sich:
- formschoenes und perfekt verarbeitetes komplett ALUgehaeuse, finde sieht wirklich stylisch aus
- alle gaengigen 3,5'' HDDs passen rein (habe meine 250GB auch ausprobiert)
- schneller USB 2.0 anschluss, abwaertskompatibel auf USB 1.1
- Support ATA PIO modes 0-4
- LED Status Anzeige
blau = Betriebsanzeige
weiss = Bereitschaftsanzeige
- Ein- und Ausschalter
- KEIN luefter, das heisst immer schoen leise, und nur das zaehlt. allerdings wird die platte lange nich so heiss wie im rechnergehaeuse selber! die gehaeusekonstriktion machts
- kann horinzontal und vertikal aufgestellt werden, auch idel zum stapeln
- laeuft auf PCs und MACs
- kein grosses und bloedes rumschrauben noetig, da thumscrews gleich dabei sind
- nich zu gross -> l x b x h: nur 22 x 11,6 x 3cm
lieferumfang:
- ICY BOX 3,5" Festplattengehäuse
- USB 2.0 Kabel (A/B Kabel)
- Standfuss aus Acryl (auch liegend einsetzbar)
- Software/Treiber CD (wird eigentlich nie benötigt)
- Quickstart Anleitung
- AC Adapter (Netzteil 100-240V, 50-60 Hz)
- OVP
fuer weitere fragen bin ich natuerlich unter meiner email (dstroy@gmx.de) gerne zu erreichen. >>> hier <<< ist ein bild der lieferumfangs
der grund, warum ich sie verkaufen will ist, dass ich schon genuegend festplatten im rechner und auch im notebook habe. und nen bisschen geld kann man immer gebrauchen ![]()
preislich dachte ich an 42€ zzgl. Versand (entw. unversichert oder versichert). nur vorkasse!
meldet euch zahlreich, ich wuerde mich freuen!
gruss, D.