P800 mp3 per BT versenden?

• Hola,

wie kann ich vom P800 per BT mp3-Dateien versenden. Im Programm Audio gibt es nicht den Befehl Senden.

Gibt es ein kleines Programm mit dem ich alle Dateieformate auch als einzelne Dateien per BT versenden kann?

Ciao.

• Lad dir dazu die Freeware SMan runter (bei http://www.my-symbian.com ),dieses Programm enthält einen Dateimanager und diverse andere nützliche Tools. Damit klappt dann auch der BT-Versand von MP3's.

Gruß

Volker

• Hi,
    du kannst aber MP3´s auch so über den internen Player versenden. Ist ganz einfach du gehst in den Player und wechselst links unten in den 2. Menüpunkt also nicht das mit der Musiknote sonder das Zeichen " Punkt Strich Punkt Strich Punkt Strich " dann gehst du auf das lied was du versenden möchtest bestätigst und dann siehst du genauere Informationen zu dem Titel. Hier gehst du dann auf "Audio" und dort auf "Senden Als" und wählst entweder Bluetooth oder Infratrot.
    Aber immer daran denken das die Übertragung immer auf C landet und da ist ja nicht immer viel platz also lieber erst überprüfen obs drauf geht und erst dann senden, da nicht vom telefon überprüft wird ob genug platz ist. Und dann bricht die übertragung halt ab wenn net genug Platz war.

mfg
    americaner

• Zitat

Original geschrieben von americaner
    ...
    Aber immer daran denken das die Übertragung immer auf C landet und da ist ja nicht immer viel platz also lieber erst überprüfen obs drauf geht und erst dann senden, da nicht vom telefon überprüft wird ob genug platz ist. Und dann bricht die übertragung halt ab wenn net genug Platz war.
    ...

Oder du schreibst damit den internen Speicher damit voll bis aufs Letzte Bit und dir bleibt nur noch übrig das Telefon zu formatieren.... Das würde ich auch bedenken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Oder du schreibst damit den internen Speicher damit voll bis aufs Letzte Bit und dir bleibt nur noch übrig das Telefon zu formatieren.... Das würde ich auch bedenken.

Das sollte aber doch bei neueren Softwareversionen dank der swap Datei
    nicht mehr passieren.

• Sollte nicht,kann aber

a) trotzdem passieren
    b) hat nicht jeder zwangsläufig die neueste Software.

Somit halte ich den Hinweis mehr als angebracht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!