N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?

• Hallo Leute,

habe ein Eplus Angebot beim Shop in meiner Stadt, bei dem ich das Nokia6230 für 66€ bekomme. Daran gekoppelt ist folgender Vertrag:

Privat Tarif Plus-
    - kein monat. Grundpreis
    - 9,95€ mind. Umsatz
    - Zusatzoption welcher 4,95€ kostet und bei dem dann Inalndsverbindungen billiger sind ist pflicht.

Somit fallen also monatlich knapp 15€ an kosten an, wovon 10€ vertelefoniert werden können.

Was haltet ihr davon? Er hat nur noch 5 Stück, deswegen muss ich mich rasch entscheiden.
    Bisher war ich ja treuer D2 Kunde...
    Taugt das E - Netz was?

THX für alle Beiträge!

• Naja, hab noch so eine Eplus Karte rumfliegen. Tarife sind interessant, Indoorversorgung geht aber teilweise unter null. Solltest Du das Netz ernsthaft nutzen wollen besorg Dir noch ne 2te Callja Vodafone Karte, dann bist du gerüstet :top: Der Empfang in den D-Netzen ist IMHO bei weitem besser...

• Bitte nicht schon wieder so pauschale Aussagen zur Netzqualität. Das kann man auch differenzierter sehen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die E-Netze, E+ sowie O2 sind durchaus besser geworden. Nicht mehr so ein großer Unterschied zwischen D und E-Netz wie früher.
    Da solltest du dir keine großen Gedanken machen!

Gruss Ibizagirl

PS: Das Angebot ist in meinen Augen recht vernünftig! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    PS: Das Angebot ist in meinen Augen recht vernünftig! :top:

13,90 EUR spart er beim Handy ggü. dem Normalpreis, dafür zahlt er 24 x 4,95 EUR = 118,80 EUR zusätzlich für die Option.

Vernünftig ist das nur, wenn er diese Tarifoption auch wirklich benötigt und nutzt.

• Re: N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?

Ich finde das Angebot wenig prickelnd (abgesehen davon, dass ich die Kopplung an Zusatzoptionen grundsätzlich für eine Unverschämtheit halte. Viele Kunden sind sich nämlich nicht bewusst, für was sie 24 Monate zusätzlich zahlen). Bei E-Plus gibt es das 6230 im Shop nach wie vor für 79,90 Euro - ohne Zusatzoption.
    Bevor du vom D aufs E-Netz umsteigst, würde ich an deiner Stelle erst einmal per Prepaid-Karte checken, wie der Empfang an den Orten ist, an denen du dich meist aufhälst! Sonst kann die Enttäuschung groß sein...
    Ich würde mir an deiner Stelle Zeit nehmen beim Handykauf, solche Angebote wie deines oder das von E+ selbst kommen immer wieder.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• also ich halte wie meine vorredner das angebot nicht gerade berauschend, da es ja noch angebote gibt wo man 29€ für 6230 + e-plus vertrag egal welchen tarif bekommt. ob man nun noch anschlussgebühr bezahlen muss hängt vom shop und auftragsdatum ab.

• guck mal beim weltweit größten online auktionshaus rein, da gibts angebote mit eplus vertrag für 1 euro!!!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!