Unterschied zwischen S 65 und CX 65

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Vielleicht erbarmt sich ja wenigstens Nokia, einen "echten" 6210i-Nachfolger herauszubringen, der alles kann, was man braucht, aber auf Schnulli verzichtet, der einem Scherereien einhandeln kann und wird.

Du hast wohl eher das 6310i gemeint ;) vom 6210i, gibts dass überhaupt :confused: ;), gibts doch den Nachfolger schon :)

Aber der Nachfolger sollte unbedingt wieder die blaue Beleuchtung haben find die so geil :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Du hast wohl eher das 6310i gemeint ;) vom 6210i, gibts dass überhaupt :confused: ;), gibts doch den Nachfolger schon :)

Du hast Recht, ich meinte das 6310i. :o

• Zum Camera im Business:

Nützlich z.B. für Aussendienst Monteure:
    Man hat eine einem unbekannte Anlage/Schaltung/Verkabelung vor sich und kann das dem Chef schicken, der vielleicht Ahnung hat.

Oder: Man sieht auf der Messe neue Geräte/Produkte und es gibt vielleicht von den für einen wichtigen Details keine Bilder im Prospekt.

Oder: Man steht vorm Terminplan/Schwarzen Brett und will da nicht alle Termine abschreiben und macht ein Foto.

Immerhin ist das S65 das einizige Siemens mit BT + IRdA + CAM.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Immerhin ist das S65 das einizige Siemens mit BT + IRdA + CAM.

Nicht ganz, man kann auch die QuickPic an das S55 anschließen und dranlassen. Dann wird das Handy nur etwas länger, ist aber dennoch ein einziges Gerät.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Nicht ganz, man kann auch die QuickPic an das S55 anschließen und dranlassen. Dann wird das Handy nur etwas länger, ist aber dennoch ein einziges Gerät.

Hält die nicht nur durch den Stecker? Einmal nicht aufgepasst und der ist abgebrochen?

Ausserdem ist die Camera doch mehr als Halbsolang wie das Handy, also dann ein riesen Knochen.

• Ach meine Güte, seid ihr unpraktisch! Dann packt doch die Kamera in die Hosen/Jackentasche und steckt sie bei Bedarf ran. Ist doch nicht so schwer, und die QuickPic ist ziemlich klein. Wenn die Integration der Kamera der einzige Grund ist ein S65 zu kaufen, dann würde ich mir das Geld lieber sparen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Ach meine Güte, seid ihr unpraktisch! Dann packt doch die Kamera in die Hosen/Jackentasche und steckt sie bei Bedarf ran. Ist doch nicht so schwer, und die QuickPic ist ziemlich klein. Wenn die Integration der Kamera der einzige Grund ist ein S65 zu kaufen, dann würde ich mir das Geld lieber sparen.

Dann kann ich auch gleich ne richtige Camera einstecken.
    Ausserdem kaufe ich das S65 als Vertragsverlängerung.

Kauft Ihr etwa die Handys zum Voll-Preis?

• Zitat

Dann kann ich auch gleich ne richtige Camera einstecken.

Die passt aber nicht wirklich in die Jackentasche, weil hier nicht auf Größe und Gewicht geachtet werden muss, sondern auf Funktionalität. Du musst dich schon entscheiden, ob du ein Handy mit (mäßiger) Kamera brauchst oder tatsächlich zwei Geräte.
    Mit meinem S55-Beispiel wollte ich nur erwähnen, dass im Vergleich zum Handy die zusätzliche Steckkamera nicht weiter auffällt, aber günstiger als das Nachfolgemodell ist. Allerdings auch nicht so leistungsfähig, insofern hat das S65 schon zwei Vorteile.

OT:

Zitat

Ausserdem kaufe ich das S65 als Vertragsverlängerung.
    Kauft Ihr etwa die Handys zum Voll-Preis?

Nein, aber ich zahle auch keine 10 Euro mehr pro Monat, um mir mein neues Handy zu subventionieren - lieber warte ich ein Jahr länger, bis ich mir das entsprechende Mobiltelefon zum selben Preis ohne Vertragspauschalen leisten kann. Insofern zahle ich auch keinen Vollpreis, du dagegen schon (durch den Vertrag). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!