Welcher Digitale Satelitenreceiver ?

• Hallo Ihr,

da es schon einige Zeit her ist, dass ich mich über Satelitenreceiver informiert habe, wollte ich mal nach einer Empfehlung fragen. Zu den Anforderungen:

Sollte Twinreceiver sein - sonst bräuchte ich 2 pro TV und Video ...
    Sollte Bezahlbar sein
    Sollte Stabil laufen!
    Muss AC3 unterstützten - optischer Digitalausgang
    Sollte keine Probleme mit Philips TV - 16:9 Geräten haben

Denke das ist so das wichtigste. Als ich bei meinen Bruder umgerüstet hatte, stellte sich herraus, das ein digitaler Technisat Receiver das Bild "immer hin und her warf" und nicht richtig funktionierte. Radix sieht vom design naja aus aber wie ist die Technik? Was haltet ihr von galaxis oder generell was wäre eure empfehlung ? Bitte mit ungefährer Preisangabe.

Wisst Ihr wo ich günstig welche herbekomme? Bräuchte 3 Twinreceiver und einen "normalen" und dann noch so einen 9/8 Verteiler...

Danke schon mal

• :) Die Referenz ist im Moment Topfield. Aber auch ohne die Urteile diverser Testzeitschriften ist der Topfield 5000,aber auch der 4000 ein Spitzengerät.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!