MDAII - Headset - Navigation .. einige Fragen

• Hi !

Ich habe mir einen MDAII zugelegt (inkl aktiver Brodit-Halterung).

Als erstes muss nun ein BT-Headset her.. welches ist da zu empfehlen ? Bezugsquelle ?

Dann brauche ich eine SD-Karte. Reicht eine 256er oder sollte es eine 512er sein (denke eher mal 512er wegen Navi (TomTom3)) ? Welche Marke ? Wo gibts zur Zeit Lexar (Japan) ? Welche Alternativen gibts ?

Besonders zerbreche ich mir den kopf darüber ob ich eine BT-GPS-Mouse nehme oder eine Kabelgebundene.
    Für die BT spricht das ich sie auch auf dem Rad/Motorrad/zu fuss nutzen kann und kein Kabel auf dem Armaturenbrett rumliegt.
    Dagegen halte ich mal das man ständig die Akkus laden muss, oder ? Wie ist das mit dem BT .. kann ich ein BT-Headset und eine BT-GPSmaus gleichzeitig nutzen ??
    Ist der MDA von der Sprachausgabe bei der Navigation ausreichend laut, so das man ihn z.B. auf der Autobahn ohne Headset versteht ?
    Passt das Kabel einer Kabelgebundenen Mause unten in die Brodit-Halterung (da wo jetzt das MDA-Ladekabel sitzt) ??

Fragen über Fragen.. über sachdienliche Hinweise und Antworten würde ich mich freuen :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!