Frage zur Bereinigungsfunktion im V66

• Hallo,

ich habe mein v66 bereits zu Motorola eingeschickt. Leider kam das Gerät mit den selben Fehlern wie vor dem Einschicken zurück:

- Bereinigungsfunktion im Nachrichtenein- und /ausgang funktioniert nicht.
    - SMS Neue Wörter werden nicht gespeichert.

Das das iTap (angeblich) keine neuen Wörter speichern kann, habe ich schon irgendwo gelesen (Support teilte mir mit, dass es am wenigen Speicher des Gerätes liegt)
    Was mich aber brennend interessieren würde wäre, ob bei Euch die Bereinigungsfunktion klappt.

Vielen Dank für Eure Antworten !!!

• :flop:

Ich finde es schon ziemlich traurig:
    Von 54 Teilnehmern (wahrscheinlich auch noch v66-Usern) wird meine Frage gelesen und niemand kann mal wenigstens mit einem Satz (der mir wirklich viel bringen würde) antworten.

Statt dessen wird z.B. auf die Frage "wann bringt big M mal wieder was neues raus?" 33 (!!!) mal geantwortet.

Schade...

• Dass das ITAP keine neuen Wörter lernt ist richtig.

Bei mir funktioniert auch die Bereinigungsfunktion(irgendwie aber auch nur manchmal), welche Software hast du?

Ach ja hat dich dein V66 auch schon mal an Sachen erinnert die meilenweit in der Zukunft liegen?

• SW Version: SAP4_G_01.06.14R

Nach dem Einschicken versprach man mir, dass die Bereinigungsfunktion klappt.
    Aber auch ein Verändern der Einstellung (auf x Tage bzw. auf x Meldungen behalten) hat nichts bewirkt.

Es ist zwar nicht wirklich lästig, aber es ist immerhin wieder ein Punkt, der in der Werbung und Bedienungsanleitung beschrieben wird und in der Wirklichkeit nicht funktioniert...

• Also...Setup Ausgang und Setup Textnachricht kenne ich (habe ich auch schon alle Möglichkeiten versucht), aber der Punkt SETUP ist mir nicht bekannt. Vor Allem nicht, dass man dort auch noch eine Bereinigungsfunktion (wofür denn auch) einstellen kann ???

Trotzdem sage ich DANKE für Eure Hilfe.

Vielleicht kannst Du mir noch kurz beschreiben, wo ich den (normalen) SETUP Menüpunkt finden kann.

• Wenn ich Nachrichten wähle und dann die Menü-Taste drücke, erscheint ein Nachrichten-Center mit folgenden Unterpunkten:

- Neue Nachricht
    - Speicheranzeige
    - Setup Textnachr.
    - Mailbox Setup
    - Setup
    - Setup Ausgang
    - Jetzt bereinigen

• Ahhh....jetzt ist es klar.

Man muß die Bereinigung manuell ausführen. Ich habe gedach, das es automatisch funktioniert.

Vielen Dank !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!