Ich werd bekloppt! ![]()
Bei meinem 4 Jahre alten m35i kann ich einen Termin eingeben mit Text, Datum, Zeit. So, und das hat auch geklingelt, wenn das Handy aus war.
Und das soll jetzt allen Ernstes in diesem Luxus-Mini-Telefon-Computer nicht mehr gehen?? Ich glaub es geht los. Oder bin ich nur zu blöd?
Im Kalender des SX1 kann man alles einprogrammieren, Datum, Uhrzeit, Text. Aber der Kalender meldet sich nicht, wenn das SX1 aus ist. Kann man also vergessen.
Der Wecker und die World Clock wecken auch bei ausgeschaltetem Handy. Aber da kann man höchstens eine Woche im Vorraus planen, weil man nur Wochentage eingeben kann und nicht ein bestimmtes Datum. Noch dazu kann man keinen Text zur Erinnerung anzeigen lassen, sondern es weckt halt bloß. Kann man also auch vergessen.
Zusatz"Termin"software, die ich probiert habe, haben beim abgeschaltetem SX1 auch nichts gemacht. Das waren die Programme:
RemindMe!
HandyReminder
BugMe!
Wenn ich also meinem SX1 heute beibringen will mich am 04.07.2004 um 7 Uhr zu wecken, ist das nicht möglich. Es sei denn ich warte bis eine Woche vorher und programmiere den Termin dann. Wie sinnvoll, das habe ich bis dahin längst vergessen - dafür gibts doch die Erinnerungsfunktion. Und das Handy immer anlassen? Ist auch nicht das Wahre, ich will ja Nachts nicht angerufen werden und auch den Akku optimal laden, was bei ausgeschaltetem Handy ja besser sein soll.
Hat jemand eine (Software)Lösung für mich, oder muss ich mich weiterhin von meinem m35i wecken lassen?
Danke
Hogar