Wo Favoriten/Lesezeichen beim T610 einstellen?

• Ich habe seit kurzem ein T610 in Benutzung. Es handelt sich um ein von E-Plus geliefertes Gerät. Soweit ich es bisher beurteilen kann ist es nicht gebrandet. Ein Problem habe ich jedoch mit der WAP-Funktion. Wo, um Himmels Willen, kann man eigendlich die Lesezeichen einstellen? Die ersten beiden Menü-Punkte auf der obersten Menuebene führen mich immer zu einer augenscheinlichen Sony-Ericsson Seite. Sorry, aber ich bin nokiageschädigt u. komme noch nicht so ganz mit dem Menu zurecht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Menüpunkt Internetdienste wählen (keine Angst, da bei wird noch keine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut, auch wenn es zunächst durch das "Seite wird geladen" so aussieht), dann auf "mehr" (rechter Softkey), und voilá. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du hast doch auf dem T610 eine Taste, die jeweils ein Submenü öffnet. Über diese kommst du aus dem Wapfenster zu den Favoriten und über Favoriten hinzufügen (die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf) kannst du ein Lesezeichen hinzufügen usw.

Sorry daß ich die richtigen Bezeichnungen gerade nicht parat habe, aber ich denke es ist einigermaßen verständlich!? ;)

Edit: Oha, langsamer und ungenauer ;)

• Wenn ich gewußt hätte, dass es so einfach ist... :apaul:

Vielen Dank! :top:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!