Eumex 704PC LAN und Netzwerk

• Habe zur Zeit einen analogen Telefonanschluss (mit vier Telefonen) und drei PC in meinem Haus.Dei PC hängen über Switch an einem privaten Nachbarschaftsnetzwerk , ich gehe so mit DSL ins Internet. Telefon und PC sind also derzeit nicht miteinander verbunden.
    Da ich eine Telefonanlage brauche (Mehrere Rufnummern mit Konfigurationsmöglichkeiten im Haushalt), hat mir die TELEKOM ein Eumex 704 PC LAN verkauft sowie ISDN- Anschluss. Meine Telefone schließe ich an die Anlage an, meine 3 PC sind zunächst mal über Switch mit dem Nachbarschafts- Netzwerk verbunden , nicht mit der EUMEX. Soweit so gut.
    Die Frage ist nun, ob ich mich auch über die EUMEX ans Nachbarschafts- Netzwerk anschließen kann und die PC in meinem Hause dann über die EUmex als internes Netzwerk steuern kann . Brauche ich dann noch ein Switch? Ich bin technischer Laie, deshalb die unbedarfte Frage. Welche Lösung ist empfehlenswert, wenn ich Telefone und PC verknüpfen will, ohne aus dem günstigen DSL- Nachbarschaftsnetzwerk auszusteigen und bei T-DSL einzusteigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!