Panasonic X60 - Kamera Schutz?

• Wollte mal fragen was ich machen kann damit meine Kamera an meinem Handy (Panasonic X60) nicht zerkratzt wenn ich es in der Tasche habe.

Gibt es die Möglichkeit das man eine Klappe davorschieben kann, sonst ist das ja recht gefährlich!?

Falls es Klappe Standartmäßig dran ist bitte ich um Entschuldigung, bekomme das Handy erst nächste Woche!

;)

• Da Du nicht erst seit gestern dabei bist, müßtest Du doch eigentlich wissen, daß das Thema im Geplauder etwas fehl am Platze ist, oder? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja, ich hatte im "Andere Hersteller" nichts weiter von Panasonic usw. gefunden, deshalb dachte ich es wäre besser im Geplauder.

Trotzdem darfst du mir eine Antwort geben :)

• Zitat

Original geschrieben von robin0189

Trotzdem darfst du mir eine Antwort geben :)

Hätte ich eine Antwort, hätte ich sie Dir gegeben.

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Naja, ich hatte im "Andere Hersteller" nichts weiter von Panasonic usw. gefunden, deshalb dachte ich es wäre besser im Geplauder.

Wenn man die Sache mal mit Logik angeht:

• Andere Hersteller - Der Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren Hersteller.
    • Geplauder - Stories aus dem Alltag.

Hm, wohin könnte eine Frage zu einem Modell eines kleineren Handy-Herstellers wohl gehören?

Und zum Thema "nichts weiter von Panasonic gefunden": Die Suche nach dem Begriff Panasonic liefert in diesem Unterforum 20 (!) Seiten mit Ergebnissen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nun ist es ja im richtigen Forum ;)

Aber trotzdem hätte ich gern mal eine Antwort von euch, oder bin ich der einzigste hier der ein Foto Handy hat/bekommt???

Kann doch nicht wahrsein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!