B: /// T39m neu

• Niegelnagelneues E-Plus-SWAP-Gerät aus Austausch vom 22.4.2004. Displayschutzfolie noch auf dem Display, genau 30 Klappenbewegungen.

Rechnung vom Feb.2003 liegt in Kopie bei, ebenso die Austauschbestätigung seitens E-Plus, somit gibt es keine Probleme, die Händlergewährleistung weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Ach ja, Farbe ist classic blue, Gerät hat keine Gebrauchsspuren, da ich es außer einem kurzen Test nach dem Tausch nicht verwendet habe. Ebenso dazu gehören natürlich Akku, Ladegerät, Originalverpackung und alles Zubehör wie Gürtelclip, Daten-CD etc.

Versand im versicherten Postpaket.

Realistische Angebote bitte per PN. Kein Tausch, keine Spaßgebote wie "tolles N08/15" oder so, beim Angebot eines neuen Audi A3 könnte ich allerdings schwach werden :D

Fotos auf Anfrage.

Leider bereits weg...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• und hoch damit!

Genaue Preisvorstellung? Habe ich ehrlich gesagt nicht, denke aber, da man gebrauchte so ab €70.- zu bekommen scheint, dass für ein T39m mit Restgewährleistung und nagelneu so etwa €110.- ansetzen kann. Ist aber eine VHB... ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!