Günstige Geräte mit abgedecktem Touchscreen und GPRS?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitgerät zum Surfen.
    Es sollte daher auf jeden Fall einen Touchscreen und GPRS besitzen. Da es sich nur um ein Zweithandy handeln würde, sollte es möglichst nicht allzu viel kosten (maximal 150€). Mir fällt jetzt aber kein Gerät ausser dem Accompli 008 ein, den ich aber schon hatte und der mich zum Verzweifeln gebracht hat (ich sage nur: Bedienung :rolleyes: ).

Schön wäre auch, wenn das Gerät einen WWW-Browser oder zumindest Java hätte und außerdem nicht allzu groß wäre, aber diese beiden Bedinungen sind keinesfalls ein Muss.

Wichtig wäre dagegen, dass der Touchscreen abgedeckt ist, á la Accompli 008 oder R380s (wie auch immer). Ein P800 käme (abgesehen vom Preis) da nicht in Frage, da das Display nicht komplett abgedeckt wird.
    Die Abdeckung ist daher wichtig, da Touchscreens bekanntlich sehr empfindlich sind, und ich den ganzen Stress nicht auf mich nehmen muss - vor Allem, wenn ich das Gerät dann auch noch in der Hosentasche tragen sollte.

Also im Grunde suche ich etwas wie den A008 - nur eben etwas anders ;). Eventuell irgendein ausländisches Gerät, das man importieren könnte? Vielleicht könnt ihr ja meinen Horizont erweitern :).

Gruß,

Azad

PS: Sollte ein Gerät den genannten Preisrahmen etwas überschreiten - nennt es mir einfach trotzdem mal (solange es nicht allzu teuer wird) ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!