Otto: Phillips TV, 70cm, 16:9, 100hz - 599 Euro

• Stereo-Farbfernsehgerät, Philips, »TV28-Real-Flat-100-Hz.«

(leider funzt das verlinken nicht, deswegen hier der Weg zum Gerät:
    http://www.otto.de dann auf Technik und dort auf TV. Dann einfach aus Banner 100Hz flimmerfrei)

PHILIPS-Stereo-Farbfernsehgerät »TV28-Real-Flat-100-Hz.«. 16:9-Breitbild-Fernseher mit absolut flacher 70A/66B-cm-Real-Flat-Blackline-S-Bildröhre ...

... für verblüffend realistische Bilder mit naturgetreuen Farben und feinster Zeilenstruktur. Verzerrungsfreie Wiedergabe aus jedem Blickwinkel. 100-Hz-Technik für sichtbar schärferen, flimmerfreien Fernsehgenuss. SCAVEM für optimale Bildschärfe und CTI für klare, reine Farben. Standbild. 100-Sender-Speicher mit automatischer Senderprogrammierung/-sortierung bei erster Inbetriebnahme (Plug & Play). Dynamic Autofocus. Smart Controls für bequeme, rasche Wahl von Bild- und Toneinstellungen. Dual-Screen zur Darstellung von TV + Videotext nebeneinander. AVL: verhindert plötzliche Erhöhung der Lautstärke (z.B. bei Werbung). Smart-Videotext (100-Seiten-Speicher) für sofortigen Zugriff auf Ihre Lieblings-Videotextseiten. OSD-Menü. 40 Watt Musikleistung. Sleeptimer, Kindersicherung. Anschlüsse: 2x Scart, Cinch-Audio, Front-AV, Kopfhörer. Fernbedienung. B/T/H: 78,2/50,7/50,7 cm. Tipp: Bei einem Betrachtungsabstand ab 2 m empfehlen wir einen 82A/76B-cm-TV zu wählen, um den optimalen Filmgenuss zu erleben!

Meines Erachtens ein wirklich gutes Angebot und deswegen grad direkt bestellt :top:

• Ganz nett, aber bei Otto bekomme ich das Gerät mit dem neuen Design ;)
    Das wäre Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ;)

Das "normale Gerät" bekomme ich hier im Laden üm die Ecke auch günstig.
    Ich mag aber liebr das neue Design (evtl. ja sogar mit neuer Technik...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!