LG-510W Display & Tastaturfarbe

  • Würde gerne mal wissen wie die Beleuchtung des Displays und der Tastatur bei den hier anwesenden LG-510W Besitzern ist.


    Anscheinend gibt es da Unterschiede zwischen Tastatur u. Displaybeleuchtung.


    So, ist beim einen Modell z.B. die Tastatur blau beleuchtet (ein wirkliches blau) und das Display hingegen sieht eher grünlich aus. Zumindest erkennt man einen starken Unterschied zur Beleuchtung der Tastatur.


    Ist das so normal, oder hat hier eventuell jemand andere Farben zu vermelden?


    Gruß
    mobileagora

  • Ist bei mir genauso!
    Die Farben sind in etwa mit denen des 6510 zu vergleichen!
    :)


    Liegt es vielleicht daran, dass das Display folienbeleuchtet ist? Kommt mir zumindest so vor, dass es eine ist....

  • claude:


    Supi Danke für die schnelle Antwort.
    Sag mal schon irgendwie eine Möglichkeit gefunden die (wirklich grässlichen) Töne durch eigene aufzustocken?


    Datenkabel gibt es ja anscheinend nicht (noch nicht?!).


    Irgendwelche WAP-Seiten wo Infos dazu zu bekommen sind?


    Gruß
    Mobileagora

  • Es wird ja gesagt, dass das LG Nokia-Klingeltöne empfangen kann, ich selbst habe das aber wegen den teuren 0190er Nummern noch nicht ausprobiert ;)


    Achja: Telido bietet das Datenkit schon an! Für 55 Öcken :eek:
    (Das soll keine Werbung sein, nur ein Verbrauchertipp ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!