Europa-Tarif bei Vodafone Hungary

• Seit dem 01. Mai 2004. gibt es bei Vodafone Hungary den neuen Europa-Tarif. Hiermit kostet eine Gesprächsminute rund um die Uhr in alle EU-Vodafone Netze (einschließlich das rumänische Vodafone-Netz) 25,- HUF, das sind umgerechnet genau 10 Cent. Abgerechnet wird im Minutentakt. Eine SMS kostet auch 10 Cent in alle EU-Vodafone Netze.

Gespräche (und SMS) in alle anderen inländischen und EU Mobil- bzw. Festnetze kosten umgerechnet 20 Cent.

Gibt es so einen günstigen Tarif auch bei Vodafone Deutschland?

Ich vergass noch zu erwähnen, dass die Grundgebühr ca. 21,5 Euro beträgt, von denen sich ca. 12,5 Euro abtelefonieren lassen.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tarif, bei dem man im Inland das Doppelte von den Auslandspreisen zahlt, wirklich ein Kracher ist... :D

• Mag ja sein, dass man für inländische und ausländische (EU) Fremdnetze das doppelte zahlen muss, aber dennoch glaube ich, dass 20 Cent für eine Minute ganz akzeptabel sind (rund um die Uhr - also auch in der Hauptzeit).

Aber wenn Familie und Freunde und eventuell noch in der EU lebenden Verwandten/Freunde überwiegend bei Vodafone sind, dann lohnt es sich auf alle Fälle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!