Hallo !
Verkaufe mein IPC Magic Note U Notebook !
Hier mal ein paar Daten :
20 Gigabyte Festplatte ,240 MB Ram , Echte 1,1 Gigahertz ,Pentium III ,kein Celeron , LCD 14" TFT Bildschirm ,modem 56 k v 90 , Lan Sis 900 ,Xga 16 mb shared ,24 x Cd-rom
Laufwerk mit Brenner !
Der Neupreis des Gerätes Betrug : 1.629,-- Euro !!!
Ist etwa 2 Jahre alt !funktioniert natürlich Einwandfrei ,habe es eine Zeitlang mit AOL über Modem ,und jetzt mit Netcolgne über DSL genutzt !
Windows ME incl. aller Updates ist Installiert ! Es ist natürlich gebraucht ,mit Minimalen Gebrauchsspuren ! Wurde fast immer nur zu Hause genutzt !Bilder auf anfrage möglich !
lieferung mit Windosw ME CD (Lizenz auf dem Notebook) ,Treiber CD ,Bedienungsanleitung ,Netzladekabel !
Das Geräte war vor kurzem noch bei IPC und wurde für über 300 Euro berholt ! Rechnung kann ich beilegen !
Macht mal angebote E-Mail : nc-dornka@netcologne.de oder handyhandymann@web.de !
Nehme eventuell nokia 6230 oder 9210/9210i in Zahlung ! ![]()
Damit keine missverständnisse aufkommen ,wäre mir Abholung in Bonn am liebsten , jedoch auch auf dem Postweg möglich !
Gruß
Kay
Es Handelt sich bei meinem Angebot ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und ohne jeglicher Gewährleistung ! (bedeutet ausschluss des EU -Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002,nachdem auch Privatverkäufer zu einer 2-Jährigen Gewährleistung ihrer Angebotenen Ware verpflichtet sind ,diese aber im Gegensatz zu gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot /Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesem Bedingungen einverstanden !