Notebook 1,1 GHZ ,240 MB Ram ,20 GB Fp !

• Hallo !

Verkaufe mein IPC Magic Note U Notebook !

Hier mal ein paar Daten :

20 Gigabyte Festplatte ,240 MB Ram , Echte 1,1 Gigahertz ,Pentium III ,kein Celeron , LCD 14" TFT Bildschirm ,modem 56 k v 90 , Lan Sis 900 ,Xga 16 mb shared ,24 x Cd-rom
    Laufwerk mit Brenner !
    Der Neupreis des Gerätes Betrug : 1.629,-- Euro !!!
    Ist etwa 2 Jahre alt !funktioniert natürlich Einwandfrei ,habe es eine Zeitlang mit AOL über Modem ,und jetzt mit Netcolgne über DSL genutzt !

Windows ME incl. aller Updates ist Installiert ! Es ist natürlich gebraucht ,mit Minimalen Gebrauchsspuren ! Wurde fast immer nur zu Hause genutzt !Bilder auf anfrage möglich !
    lieferung mit Windosw ME CD (Lizenz auf dem Notebook) ,Treiber CD ,Bedienungsanleitung ,Netzladekabel !

Das Geräte war vor kurzem noch bei IPC und wurde für über 300 Euro berholt ! Rechnung kann ich beilegen !

Macht mal angebote E-Mail : nc-dornka@netcologne.de oder handyhandymann@web.de !

Nehme eventuell nokia 6230 oder 9210/9210i in Zahlung ! ;)

Damit keine missverständnisse aufkommen ,wäre mir Abholung in Bonn am liebsten , jedoch auch auf dem Postweg möglich !

Gruß
    Kay

Es Handelt sich bei meinem Angebot ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und ohne jeglicher Gewährleistung ! (bedeutet ausschluss des EU -Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002,nachdem auch Privatverkäufer zu einer 2-Jährigen Gewährleistung ihrer Angebotenen Ware verpflichtet sind ,diese aber im Gegensatz zu gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot /Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesem Bedingungen einverstanden !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!