Hallo!
Ich habe nun mehrmals bei mehreren Hotlines angerufen (zuletzt bei der 0800-3306000) und alle sagen es ist nicht lieferbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe nun mehrmals bei mehreren Hotlines angerufen (zuletzt bei der 0800-3306000) und alle sagen es ist nicht lieferbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Hallo!
Ich habe nun mehrmals bei mehreren Hotlines angerufen (zuletzt bei der 0800-3306000) und alle sagen es ist nicht lieferbar
Ruf mal im Shop Spandau an, vielleicht haben die noch eins da ![]()
030 35304508
Letztes mal waren nur keine Karten mehr da, aber Handys ohne Ende ![]()
Gruß
Ninja6
Danke für die Info.
Leider gibt es auch dort keine Geräte mehr ![]()
Für alle aus dem Raum Rhein/Main...
im T-Punkt Main-Taunus-Zentrum waren heute um 15.30 Uhr noch zwei LG da! Habe mir heute dort auch eins gekauft und es ist definitv ohne Lock!
Gruß
Micha
frage am rande: knarzt bei euch der offene tastaturauszug bei bedinung?
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
frage am rande: knarzt bei euch der offene tastaturauszug bei bedinung?
Geht die Knarz-Hysterie wieder los...?
:p
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Geht die Knarz-Hysterie wieder los...?:p
Die hat nie aufgehört.... Wer leidet denn hier nicht darunter, bei dem Billigschrott, der uns neuerdings unter die Finger kommt :mad:
@ deckschrubber:
ja, bei meinem zumindest knarzt er auch - selbst noch im geschlossenen Zustand !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!