LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Hallo!

Ich habe nun mehrmals bei mehreren Hotlines angerufen (zuletzt bei der 0800-3306000) und alle sagen es ist nicht lieferbar :(

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hallo!

Ich habe nun mehrmals bei mehreren Hotlines angerufen (zuletzt bei der 0800-3306000) und alle sagen es ist nicht lieferbar :(

Ruf mal im Shop Spandau an, vielleicht haben die noch eins da ;)

030 35304508

Letztes mal waren nur keine Karten mehr da, aber Handys ohne Ende :)

Gruß

Ninja6

• Für alle aus dem Raum Rhein/Main...

im T-Punkt Main-Taunus-Zentrum waren heute um 15.30 Uhr noch zwei LG da! Habe mir heute dort auch eins gekauft und es ist definitv ohne Lock!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    frage am rande: knarzt bei euch der offene tastaturauszug bei bedinung?

Geht die Knarz-Hysterie wieder los...? :D :p

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Geht die Knarz-Hysterie wieder los...? :D :p

Die hat nie aufgehört.... Wer leidet denn hier nicht darunter, bei dem Billigschrott, der uns neuerdings unter die Finger kommt :mad:

@ deckschrubber:

ja, bei meinem zumindest knarzt er auch - selbst noch im geschlossenen Zustand !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!