[Problem] - Digital Reciver Galaxis Easy World

• ich habe mir jetzt ein quattro gekauft leider funktioniert es immer noch nicht so recht, habe den quattro gegen den alten ausgetauscht, alle 4 analogen reciver können die programme empfangen die sie auch vorher bekommen konnten. wenn ich jetzt einen analogen reciver gegen den digitalen austausche bekomme ich auf einmal nur noch die hälfe der programme. die premiere programme bekomme ich gar nicht smart card ist natürlich vorhanden und aktiviert

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Ich versuche mal dem Post zu folgen:
    - Du hast 4 analoge Receiver
    - Du hast einen neuen Quattro LNB
    - Du hast einen neuen digitalen Receiver
    Nach dem Umbau des LNB laufen die analogen wie gehabt, der digitale will nicht so recht.

Ist der LNB inkl. Multischalter oder hast Du da manuell einen dran gehängt? Wenn da noch einer hinter ist, ist der auch für digital geeignet?!

Grüße, Jens

• also der LNB ist inkl. Multischalter da hängt auch noch ein multischalter dran bloss wie kann ich rausfinden ob der digi tauglich ist?
    kenne mich da leider weniger aus :(

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Schreib mal den Hersteller und sonstige technische Daten hier auf, finden wir schon irgendwie raus.
    Allerdings frage ich mich, wozu noch ein Multischalter? Wenn der Quattro LNB 4 "echte" Ausgänge hat, dann braucht's dazu nicht noch einen extra Schalter für 4 Receiver.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!