Trium Eclipse Klingeltöne

• Hallo,
    wenn man sich von der Trium Page einen (dämlichen) Klingelton schicken lässt, landet der erstmal in der Posteingangsbox.
    Wenn ich ein GIF per Infrarot sende landet es auch in der Box.

Wie bekomme ich jetzt neue Klingeltöne ins Trium?
    MIDI, RTTL, TXT, und ältere Trium Klingeltöne werden einfach ignoriert.

Jemand ne Idee?

Das senden eines Klingeltons ans 6210 brachte nur "SMS nicht darstellbar"

MfG, Michael

• Laut Anleitung "Eclipse XL" unterstüzt das Gerät die Formate *.pmd und *.dgp für Klingeltöne. Nur weiss ich weder ob das "normale" Eclipse das auch kann, noch wo man solche Tondateien herbekommt...

Das Update auf XL ist laut Trium Hotline kostenlos, wenn das XL zum gleichen Preis wie das bisherige Eclipse in den Handel kommt. Man sei gerade mit D2 in Verhandlungen. Da das Eclipse 1,- kostet, dürften die Wallpapers und Banner (=einzige Zusatzfunktionen im XL, lt. Hotline; kein Java oder so) wohl niemandem etwas wert sein!
    Also einfach ab und zu nachfragen, dann wird das vermutlich was mit dem Gratisupdate. Allerdings ist das XL Update auf deutsch noch nicht mal bei Trium verfügbar!

Grüsse

Martl

• Also,
    ein bekannter hat mir Heute einen Klingelton per SMS geschickt, er dacht ich hab ein Nokia...

Jedenfalls erscheint im Display "Afroman" Erhalten. Annehmen?

Einfach einen Nokia Klingelton per SMS ans Handy schicken, so einfach geht das *juhu*

MfG, Michael

• Habe ich auch mit meinem Eclipse probiert, hat nicht funktioniert. Das Gerät hat sich während des SMS Empfangs (Klingelton-SMS) ausgeschaltet. Das Akku war natürlich noch voll. Das dumme war dann nur, daß das Netz diese SMS immer wieder zustellen wollte, also hat sich das Eclipse auch immer wieder ausgeschaltet!
    Erst nachdem ich die SMS mit einem anderen Gerät empfangen konnte (SIM Wechsel), war mein Eclipse wieder nutzbar...

• SMS-Ton Trium Astral

Hallo zusammen,

ich hab inzwischen das ganze Internet durchforstet - ich suche händeringend den SMS-Ton des alten Trium Astral. Kann mir jemand sagen, wo ich den finden oder zur Not auch selber basteln kann? :D

Ich hab mein Trium nicht mehr, außerdem konnte man ja damit auch nichts senden ...

Wäre ganz toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!

LG :D :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!