Biete SE P800 mit Rechung vom 16.03.04 fast NEU!

• Hallo,

ich biete ein SonyEricsson P800 inkl. allem serienmäßigem Zubehör, also Memorystick DUO 16MB, Duo Adapter, Ladegerät, Sync Station, Tasche usw.

Das Gerät ist in einwandfreiem, kaum benutztem Zustand und mit Rechnung vom 16.03.2004, also nicht mal einen Monat alt und mit fast noch 2 Jahren Garantie.

Das Gerät hat kein Branding, SIM-Lock oder sonstigen Blödsinn. Das ganze Gerät, insbesondere das Display haben keinerlei Kratzer, das Telefon ist wie neu.

Preis: 260 EUR

Vielleicht wollt Ihr noch mein Ebay-Profil anschauen, um meine Zuverlässigkeit zu bestätigen:
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=mhoster

Versand 11 EUR per Nachnahme, 6,70 als versichertes Pospaket. Den Versand als Päckchen (4,10 EUR) empfehle ich nicht.

Also Angebote bitte per PM oder an

markus . oster klammeraff t-online. de

(Leerzeichen entfernen und klammeraff durch @ ersetzen :-)

Gruesse, Markus

• Ich lege nun auch noch die Vollversion von Handy-Day 2004 dazu. Hat damals 24,95 EUR gekostet.

Markus

• Habe den Preis auf 260 geändert und lasse das Angebot hier noch ein paar Tage stehen, dann geht's zu Ebay.

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!