V200 schlechte Sprachqualität bei nicht vollem Akku!

• Hallo zusammen,

da gibt es etwas an meine V200 was mich wirklich tierisch ärgert. Als ich das Handy neu hatte, war es so, daß es schon Akkuschwäche gemeldet hat (dieses Standuhr dingdong) obwohl die Ladeanzeige zum Teil noch 2 Balken anzeigte (von 3 insgesamt).
    Dieses wurde aber mit der Zeit besser und dann kam das "DingDong" nur noch wenn 1 Ladestrich vorhanden war.

Seit letzter Zeit gibt es aber ganz was anderes, wenn der Ladezustand noch bei 1 Strich von 3 ist, wird die Sprachqualität mehr als schlecht, man versteht nur noch Bruchstücke des anderen, ein richtiges Gespräch ist nicht mehr möglich!
    Dies tritt unabhängig vom Empfang auf, also auch wenn alle 6 "Empfangsbalken" vorhanden sind.

Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder ist das nur bei meinem Gerät so?

Weiss jemand evtl. woran das liegen kann?

Vielen Dank für die Antworten, Gruß

Oatflake

• Also so was habe ich ja noch nie gehört.
    Das mit dem frühzeitigen Warnton kann eventuell nache einem Software Update vorbei sein.
    Aber das mit dem schlechten Empfang ist ja komisch.
    Würde es einschicken und tauschen lassen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich weiß nicht ob ich das noch machen soll, das V200 hab ich schon eineinhalb Jahre, in 2 Wochen bekomme ich sowieso mein Nokia 6600, da lohnt sich der Ärger wahrscheinlich nichtmehr.

Scheinbar bin ich aber der einzige mit diesem Problem, sonst hätte sich bestimmt der ein oder andere gemeldet.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!