N-Gage (OVP, Rechnung...), THPS + 256 MB MMC (auch einzeln)

• [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Verkaufe hier meinen N-Gage, der keine nennenswerten Gebrauchsspuren aufweist, also noch sehr gut erhalten ist. Mit dem Gerät wird folgendes geliefert: OVP, Ladekabel, Stereoheadset, Line-In-Kabel, Akku, BDA, CD-ROM, Rechnung, 16 MB MMC mit Tony Hawk. Außerdem biete ich noch eine 256 MB MMC an, die ich auch einzeln verkaufen würde.

Preise:

N-Gage: 95€
    256er MMC: 60€
    Beide zusammen: 150€

Die Preise verstehen sich jeweils inkl. versichertem Versand. Bevor Anfragen bzgl. Preissenkungen kommen - das N-Gage-Angebot von Toys'rUs, Mediamarkt & Co war soweit ich weiß nur ein Lagerabverkauf und es gibt fast keine Geräte mehr, daher muss sich mein Preis auch nicht vor dem Neupreis verstecken ;).

Angebote per PN oder an .

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!