Neuer Online-Shop PC-Hardware usw

  • Ein Freund von mir hat den Schritt gewagt: Spark-Computer


    Vielleicht könnt Ihr mir mal was dazu sagen - was gut ist, was weniger usw.
    Vielleicht kann ich ihn hier sogar ein wenig promoten:D


    Ich bin das wirklich nicht!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Schlecht: Seite funktioniert nicht mit Netscape 6.2 :(


    Ist zwar ärgerlich für dich, aber ich würde da nicht viel rummurksen. In Vergangenheit hatte man ja immer 2 Versionen (eine für MS, eine für Netscape). Aber jetzt ist der IE ja eindeutig der am häufigsten gebrauchte... (bei mir auf der Page mit 4GB Traffic surfen 95% mit IE...)


    Der Shop sieht ganz gut aus, was mir nicht gefällt: Die Stardard-Schrift ist Times New Roman... Find ich nicht so passend...


    Ist aber Geschmackssache!

  • hmmm....


    statt der pulldown-Menüs wäre eine Artikelübersicht am linken oder rechten Rand sinnvoller


    die Artikelüersicht auf de Hauptseite Mitte (wenn ich eine Rubrik ausgewählt habe) ist ziemlich unübersichtlich, weil alles soll "vollgestopft" aufeinander hängt!


    nur meine Meinung.....
    mike

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!